Tales from the Crypt - Doppelt genäht hält besser

Staffel 1, Episode 1 (US: Staffel 4, Episode 11) | Geschichten aus der Gruft, auch bekannt unter dem englischen Originaltitel "Tales from the Crypt", ist eine amerikanische Horror-Serie, die von 1989 bis 1996 in den USA ausgestrahlt wurde. Es wurden in den USA 7 Staffeln mit insgesamt 93 Episoden produziert. Da die einzelnen Folgen keinen logischen Zusammenhang untereinander haben und somit keine zwingende Reihenfolge vorschreiben, kamen die Episoden in Deutschland in ganz anderen Reihenfolgen zur Erstaustrahlung. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicserie aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts, die von William M. Gaines bei EC Comics herausgegeben wurde. Abgesehen von "Tales from the Crypt" dienten auch Geschichten aus den Comicserien "Haunt of Fear" und "Vault of Horror", "SuspenStories" und "Shock SuspenStories" als Vorlagen.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «CiNENET - Spielfilme»:

Vom: 06.05.15 | Länge: 00:08:18
Vorschau >

Filmstadt (Episode 1) : FILMSTADT (kurz: FLMSTDT) ist eine Serie über uns - die Bewohner der Medienlandschaft. Melinda ist junge Schauspielerin und möchte die Filmstadt Hamburg in Richtung Berlin verlassen, weil sie glaubt, dort mehr Jobs zu bekommen. George ist ehemaliger Filmstudent, jobbt aber lieber in einer Videothek, als sich in der Branche behaupten zu wollen. Diese Serie wurde von keinem TV-Sender produziert, sondern eigenständig von der Initiative "UnsereSerien" getragen. Geschrieben, inszeniert und produziert von Dennis Albrecht, der hier viel Biographie und Anekdoten aus 17 Jahren Filmgeschäft einfliessen lässt. Viele TV-Serien Schauspieler kommen in Gastrollen vor, z.B. Oliver Hermann, Elke Jochmann & Wolfgang Hartmann (alle Alphateam), Ulrike Kargus & Niklas Osterloh (Rote Rosen), Tokessa Martinius & Norman Kalle (GZSZ) oder Jan Stapelfeldt (Marienhof, GSG9). Jeden Mittwoch gibt es eine neue Episode auf CiNENET Deutschland (http://www.youtube.com/cinenetgermany) zu sehen.

Vom: 05.05.15 | Länge: 00:01:07
Vorschau >

Filmstadt | Trailer ?? : FILMSTADT (kurz: FLMSTDT) ist eine Serie über uns - die Bewohner der Medienlandschaft. Wir begleiten Melinda, eine junge Schauspielerin und George, einem erfolglosen Ex-Filmstudenten, wie sie sich durch die Film-und Fernsehwelt kämpfen. Meist augenzwinkernd, aber auch dramatisch portraitieren wir unsere Situation (auch und besonders in Hamburg), die von der "Generation Praktikum" zur "Generation Existenzangst" übergeht. Diese Serie wurde von keinem TV-Sender produziert, sondern eigenständig von der Initiative "UnsereSerien" getragen. Geschrieben, inszeniert und produziert von Dennis Albrecht, der hier viel Biographie und Anekdoten aus 17 Jahren Filmgeschäft einfliessen lässt. Viele TV-Serien Schauspieler kommen in Gastrollen vor, z.B. Oliver Hermann, Elke Jochmann & Wolfgang Hartmann (alle Alphateam), Ulrike Kargus & Niklas Osterloh (Rote Rosen), Tokessa Martinius & Norman Kalle (GZSZ) oder Jan Stapelfeldt (Marienhof, GSG9). Jeden Mittwoch gibt es eine neue Episode auf CiNENET Deutschland (http://www.youtube.com/cinenetgermany) zu sehen.

Vom: 04.05.15 | Länge: 00:23:59
Vorschau >

Die Lagune der Haie: Auf einer ihrer gefährlichsten Expeditionen überhaupt, machen sich die Mitarbeiter der Gesellschaft für Ozeanische Forschung in die Karibik auf, um die Fressgewohnheiten der Haie zu studieren. John Stoneman und sein Team experimentieren mit Schwarzflossen- und Riff-Haien, und weitestgehend ungeschützt. Dabei gelingen ihnen die spektakulärsten Aufnahmen von Haien im Futter-Rausch, doch sie müssen aufpassen, nicht selbst zur Beute zu werden.

Vom: 29.04.15 | Länge: 00:23:55
Vorschau >

Geschöpfe der Nacht - Naturgewalten : Naturgewalten: Expeditionsleiter John Stoneman besucht ein Korallenriff, welches durch einen Sturm stark beschädigt wurde. Vor Ort erfährt er am eigenen Leibe, welche Kraft die Natur hat.

alle Videos in «CiNENET - Spielfilme»

Mehr aus der Rubrik «Filme»:

Oscar 2013 (myTVLink Special)
Vorschau >

Die 85. Verleihung der Oscars fand am 24. Februar 2013 im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Hier haben wir ein paar Highlights für Euch zusammengetragen: Bester Film: Argo – Grant Heslov, Ben Affleck, George Clooney Beste Regie: Ang Lee – Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger (Life of Pi) Bester Hauptdarsteller: Daniel Day-Lewis – Lincoln Beste Hauptdarstellerin: Jennifer Lawrence – Silver Linings

CiNENET - Spielfilme
Vorschau >

CiNENET steht für die neue Art & Weise, ganze Kinofilme und TV-Folgen im Netz anzuschauen - und das völlig legal & kostenlos! Auf CiNENET Deutschland können u.a. Filme in den Genres Science-Fiction, Krimi, Abenteuer, Drama, Romantik, Komödie, Mystery, Horror, Filmklassiker und Dokumentation in deutscher Sprache gefunden werden. Klicken statt zappen. Tolle Filme über myTVLink.

ARD: Film und Serie
Vorschau >

alle Sendungen in «Filme»