Tales from the Crypt - Doppelt genäht hält besser

Staffel 1, Episode 1 (US: Staffel 4, Episode 11) | Geschichten aus der Gruft, auch bekannt unter dem englischen Originaltitel "Tales from the Crypt", ist eine amerikanische Horror-Serie, die von 1989 bis 1996 in den USA ausgestrahlt wurde. Es wurden in den USA 7 Staffeln mit insgesamt 93 Episoden produziert. Da die einzelnen Folgen keinen logischen Zusammenhang untereinander haben und somit keine zwingende Reihenfolge vorschreiben, kamen die Episoden in Deutschland in ganz anderen Reihenfolgen zur Erstaustrahlung. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicserie aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts, die von William M. Gaines bei EC Comics herausgegeben wurde. Abgesehen von "Tales from the Crypt" dienten auch Geschichten aus den Comicserien "Haunt of Fear" und "Vault of Horror", "SuspenStories" und "Shock SuspenStories" als Vorlagen.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «CiNENET - Spielfilme»:

Vom: 25.04.15 | Länge: 01:10:25
Vorschau >

Harrys Comeback : Harry war lange weg. Doch das Exil war nicht das erhoffte Paradies, und so kehrt er zurück nach St.Pauli in die Heimat, ... zu Muttern nach Haus. Sein genialer Plan: Mit seinen alten Freunden Chucker und Khan will er bei diversen Kiezgrößen alte Schulden eintreiben. Doch der Plan hat einen Haken, denn der Kiez ist nicht mehr der, den Harry einst kannte. Es dauert nicht lange und die drei müssen sich gegen skrupellose Zuhälter, die Russenmafia und Auftragskiller behaupten ...

Vom: 24.04.15 | Länge: 00:42:35
Vorschau >

Damm der Biber : Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in Einsamkeit, fernab von jeglicher Zivilisation von Menschen und Städten. Die Wildnis bietet ihm Schutz und so entdeckte Adams die Vorzüge des Lebens in der Natur. Seine Freunde sind der Trapper "Mad Jack" mit Esell No. 7 und sein indianischer Blutsbruder "Nakomo". Gemeinsam mit ihnen und seinem Bären Ben erlebt Adams viele Abenteuer. Er zähmt die Tiere des des Waldes, rettet sie aus Gefahren und heilt ihre Verletzungen. Begleiten Sie Grizzly Adams bei seinen spannenden Geschichten.Damm der Biber - Wenige Meter unterhalb von Adams Hütte macht sich ein Biberpaar daran, einen Damm zu bauen. Es dauert nicht lange, und der Fluss tritt über seine Ufer. Da das Wasser bereits bis an seine Hütte reicht, muss Adams sich schnell etwas einfallen lassen.

Vom: 23.04.15 | Länge: 00:23:48
Vorschau >

Von Haien und Schiffwracks: Auf einer ihrer gefährlichsten Expeditionen überhaupt machen sich die Mitarbeiter der Gesellschaft für Ozeanische Forschung in die Karibik auf, um die Fressgewohnheiten der Haie zu studieren. John Stoneman und sein Team experimentieren mit Schwarzflossen- und Riffhaien, weitestgehend ungeschützt. Sie müssen aufpassen, nicht selbst zur Beute zu werden.

Vom: 21.04.15 | Länge: 00:23:54
Vorschau >

Geschöpfe der Nacht - Nachtschwärmer : Nachtschwärmer: John Stonemann und sein Team beobachten 24 Stunden lang ein Korallenriff und werden Zeuge dieser faszinierenden Unterwasserwelt in all ihren Stimmungen.

alle Videos in «CiNENET - Spielfilme»

Mehr aus der Rubrik «Filme»:

moviepilot Trailers
Vorschau >

Hier findet ihr aktuelle Trailer kuratiert von der moviepilot Redaktion. Ihr wollt wissen was gerade im Kino angesagt ist? Klickt Euch durch die aktuellen Trailer. Trailer findet ihr über myTVLink.

ARD: Film und Serie
Vorschau >

ZDF: Filme in ZDFkultur
Vorschau >

Spielfilme, Dokumentationen, Filmreihen, Themenabende und das Kinomagazin "Close up": Die Welt des Films in ZDFkultur! Filme in ZDFkultur verpasst? Kein Problem: Sendungen online finden über myTVLink.

alle Sendungen in «Filme»